Das Emu entscheidet!

  Startseite
  Archiv
  Mein Status
  Meine Team-Pokémon
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Eschie's Blog
   Killy und Holz



Webnews



http://myblog.de/emupoke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein neues Pokémon im Team!

Inzwischen bin ich durch den Felstunnel geirrt, in Lavandia gewesen, viele Trainer besiegt und in Prismania City angekommen.

 

Als erstes holte ich mir ein Evoli von einem weisen Mann im Dachgeschoss eines großen Hauses.

Ich taufte es "Lonewolf". Als nächstes ging ich zum Einkaufscenter.

Ich gönnte mir eine Cola mit Pommes und danach kaufte ich einen Donnerstein. Vor Ort gab ich LoneWolf den Donnerstein und es entwickelte sich zu einem Blitza.

 

Bevor ich Prismania erkunde, lege ich mich ein wenig ins Bett.

Ich bekommen demnächst Besuch, deshalb sollte ich ausgeruht sein.

 

~Bye ;P 

22.4.07 19:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung